News & Olds

|Start| - |News & Olds| - |Termine|

Der erste Kontakt

Date: Mon, 29 Nov 1999 23:33:52 +0100 (MET)
From: bdsm-graz@gmx.net
Subject: ein neuer stammtisch

Liebe alle!

Bitte nicht wundern, ich habe Eure Adressen zum Grossteil von lieben
Bekannten aus Wien bekommen.

Der Grund ist der Versuch, einen BDSM Stammtisch hier in Graz zu gruenden.
Der Stammtisch soll Platz bieten, um unter sich zu sein, ueber
Erfahrungen, Wuensche, Phantasien und was auch sonst immer im Zusammenhang mit BDSM
frei reden zu koennen, und und und.

Der erste Schritt war die Inbesitznahme dieser Emailadresse ;), sie soll
als Anlaufstelle auch oeffentlich publiziert werden und darf natuerlich frei
weitergegeben werden.

Zum zweiten Schritt moechte ich Euch sehr herzlich einladen. Diesen
Samstag, den 4. Dezember 1999, um 18.00 Uhr haben schon einige von uns Zeit, und
wir moechten somit den ersten Stammtisch (ein Krampuskraenzchen zum Start:)
stattfinden lassen. Wenn Du/Sie/Ihr auch Zeit habt und kommen koennt - kurze
retourmail waere sehr nett.

Ort kann ich leider noch nicht bekanntgeben (weil mit dem Wirt noch nicht
gesprochen), ins Auge gefasst hab ich mal XxXxXxXx, das ist in der
XxXxXxXxgasse X in Graz (es hat einige grosse tische fuer bis zu ca 12 leute, und
man kann dort ganz gut essen). Fuer bessere/geeignetere Lokalvorschlaege
bitte Mail!

Das zweite ist, dass es mir ein wenig unheimlich ist, als BDSM Stammtisch
in einer Stadt wie Graz oeffentlich im Lokal aufzutreten, als Idee steht
derzeit als "oeffentlicher" Kosename (codeword) der "Haustierstammtisch" zur
Debatte. Einen huebschen Kosenamen zu finden wuerd ich gleich mal als
Diskussionspunkt fuer den Stammtisch vorschlagen :)

tja jetzt is das mail doch laenger geworden als ich eigentlich wollte...
ich wuerde mich sehr freuen, bald etwas von Euch zu hoeren, insbesondere
dass jede/jeder von Euch am Samstag Zeit hat und vorbeischaut ;)

Zurück zur Übersicht